Was interpretiert ihr in diesem Bild?

3 Antworten

Ich interpretier das der Tot normalerweise nicht so schlimm ist wie viele es sich ausdenken , dass Der Tot da ist , du aber in Ruhe deine Nudeln essen kannst

Der Tod ist entsetzt, dass die Type mit dem Heiligenschein neben ihm, frisst wie ein Schwein (nix gegen Schweine - ich mag die Tiere)

Auf jeden Fall haben beide Parteien Lust auf Nudelsuppe. Ich würde sagen, selbst wenn man über Philosophische Ansätze diskutiert ist dennoch eins wichtig: immer essen, damit einem beim analysieren nicht der Magen grummelt!