Was interessiert dich, was viele andere in deinem Alter überhaupt nicht interessiert?

13 Antworten

M / 14, YouTube Strategisnus, niemand nimmt mich ernst, derjenige der das liest 99% auch nicht, doch ich weiß mehr als viele schon erfolgreiche content creator und / oder coaches... mit 14

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen, was viele Menschen in meinem Alter nicht so interessiert. Im Grunde hat ja jeder andere Interessen.

Ich interessiere mich für sehr für Bouldern und Judo, auch für Pflanzen (gerade psychoaktive Pflanzen/Pflanzenteile) und für Bewusstseinserweiterung. Mein Seriengeschmack ist auch etwas ausgefallen, da ich gerne Kinderserien schaue (vor allem immer und immer wieder die selben).

Bei mir ist es Geografie und Geschichte - finden sehr viele langweilig aber ich mag es :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

128128  13.12.2024, 22:27

Geschichte schon nice tbh

Nelson0609  13.12.2024, 22:46

Ich interessiere mich auch SEHR dafür! 🤓​

Ich weiß nicht, ob so viele in meinem Alter Bücher lesen oder Sudokus machen aber ich mache beides sehr gerne 😊

Mich interessiert die Geometrie und Topologie der Raumzeit; allerdings wird dies nicht nur die meisten Leute in meinem Alter wenig interessieren, sondern die meisten Leute im Allgemeinen, unabhängig vom Alter…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung