Was in Club anziehen?

2 Antworten

Wenn Frauen sagen, dass sie so rein gar nichts zum Anziehen haben, erinnert mich das an eine gute Bekannte mit der ich regelmäßig feiern ging.

Nahezu JEDES Wochenende: Ach Wiesel, wir können heute nicht feiern. Ich habe NICHTS zum Anziehen. Das Oberteil oder die Jeans ist in der Wäsche oder hängt auf der Leine (ich habe da ihre Jeans echt mal trockengebügelt).

Als ich sie bat mir ihren Kleiderschrank zu zeigen, war ich doch ein wenig überrascht. Dieser platzte nahezu aus allen Nähten.

Ich bin mir daher VERDAMMT sicher, dass auch Du das eine oder andere Schmuckstück hast, um Deine Schönheit zur Geltung zu bringen.

Du musst dich ja nicht zwingend so extrem aufbrezeln, bis man dich gar nicht mehr erkennt, weil deine ganze wahre Persönlichkeit verloren geht.

Abhängig davon, ob es dort einen Dresscode gibt, kannst du auch ganz normal mit einer Jeans und einem Top dorthin gehen.

Mir persönlich ist das jedenfalls lieber, als irgendwelche bemalten Püppchen auf dem Dancefloor oder an der Bar zu treffen.