Was in 10 stunden autofahrt machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch lesen, Musik hören, Netflix oder sonst wo etwas schauen, nimm ein (oder mehere) Spiele mit, zeichne etwas, Kreuzworträtsel oder andere Rätsel (gibt viele Hefte dazu), mache Pläne was du machen willst, wenn du bei deiner Oma bist, tele mit jemandem oder spiele Spiele (auf dem Handy oder so)

Auf längeren Autofahrten nehme ich oft ein gutes Buch mit, höre Musik, schaue aus dem Fenster, schaue einen Film, schlafe oder bin in den Gedanken vertieft .

VG

Kassio

Lesen, die Landschaft beobachten, Ratespiele mit den Eltern machen, ein Nickerchen machen, Tagträumen...

Musik hören, lesen, Spiele spielen, reden, Filme schauen, aus dem Fenster schauen, schlafen, Rätsel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit lesen. Das soll eingen schon Bildung vermittelt haben, als netten Nebeneffekt, wie man hört.