Was ich an dir Liebe (Ausfüllbuch für Muttertag)?

1 Antwort

"Ein monumentaler Anpfiff": Also eine Situation, bei der sie sauer auf dich war/ dich ausschimpfte für irgendwas. Man braucht da keinen Roman schreiben, vielleicht reicht ein einzelnes Stichwort durch das sie sich direkt erinnert. Bei mir wär das beispielsweise "brennender Tischtennisball".

Ich finde, man muss nicht unbedingt alle Punkte ausfüllen.

Mein Jüngstes hat meinem Mann mal die Papa-Version des Buches geschenkt und so gut wie es eben ging ausgefüllt.

Die nicht ausgefüllten Punkte waren nicht wichtig...... das Prägende, an das man sich erinnert, sind die ausgefüllten Punkte (mein Jüngstes schrieb beispielsweise bei einem Punkt "Wir sprechen Meme miteinander". Da freute sich das stolze Papaherz