Was hört ihr so für Musik/Bands?

11 Antworten

Ich (m/18) höre hauptsächlich nur die Musik von der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse. Sie war ein Ausnahmetalent und starb leider mit einem Alter von 27 Jahren. Ich liebe ihre Songs wie z. B.: „Back To Black", „Rehab", „Valerie", „Tears Dry On Their Own", … usw.

ich hör sogut wie alles, bin aber ziemlich basic was meine meistgehörten künstler angeht haha. bts, chase atlantic, doja cat, ariana grande, the neighbourhood, megan thee stallion, chris brown, rihanna, the weeknd, cro, zayn

Hauptsächlich so ziemlich jede Art von Rock. Hard Rock, Classic Rock, Soft Rock, New Wave, Mellow Gold, usw.

Bands eher Klassiker wie AC/DC, Guns N’ Roses, Nirvana, Joan Jett, Bon Jovi, Billy Joel, The Clash, usw.

Spanisch alles fast ...

Nicky Jam, Anuel AA, Romeo Santos, Prince Royce, Natty Natascha, Carol G, Becky G, Rosalia usw...

Albanisch auch sehr gerne ...

Sonst teilweise eigentlich, noch alles einfach was mir gefällt.

Deutschrap auch zwischen durch, aber eher in Depri Phasen.

Kaen011  02.01.2022, 02:30

Du hörst Musik nach Sprachen?

Mir egal was für ein Genre hauptsache er spricht Spanisch? Also sowohl Deathmetal als auch Hiphop, Opern und Marschmusik?

Alleswissender1  02.01.2022, 22:55
@Kaen011

Ich meinte alles was aktuell ist, dabei hat ja jedes Lied 500 Millionen bis 7 Milliarden Klicks...( Das erreicht Keine Oper oder Marschmusik) Keine Lust jetzt verschiedene generes zu googeln... Beispiele nannte ich ja...

Deutscher Schlager, Pop, Rock, Rap, auch mal Klassik oder Volkstümliches. Mein Repertoire reicht recht weit, da wird es nie langweilig.