Was hört ihr so für musik?

13 Antworten

Ich höre hauptsächlich K-Pop und J-Rock. Mein Lieblings Sänger ist der koreanische Sänger Taemin!

Bild zum Beitrag

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist SHINee!

Bild zum Beitrag

-

Meine Lieblings J-Rock Band ist The GazettE und mein Lieblings Sänger aus J-Rock ist ihr Front Sänger namens Ruki.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Musikgeschmack)  - (Musik, Musikgeschmack)  - (Musik, Musikgeschmack)  - (Musik, Musikgeschmack)  - (Musik, Musikgeschmack)

Ich höre ganz einfach das, was mir gefällt. Ich beschränke mich da nicht auf einzelne Genres oder gar Künstler. Ohnehin ist es ja so, dass in viele Songs verschiedene Genres einfließen und man deshalb nicht nur ein Genre hören kann.

Generell ist es bei mir aber so, dass mir Rock am meisten gefällt, aber davon höre ich auch wieder viele Subgenres.

Ein paar meiner Lieblingskünstler / Lieblingsbands:

  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Queen
  • Nightwish
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • In Extremo
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Kraftwerk
  • CCR
  • Black Sabbath
  • Depeche Mode

Am liebsten höre ich Dua Lipa und Ariana Grande ❤️🎶 (z.B. die Lieder New Rules und 7rings).
Aber ich mag auch total gerne Taylor Swift und Lana Del Rey (Bad Blood, Summertime Sadness zb). 😊

Und noch ganz viele andere Lieder von denen:)

Einzelne Bands wären zu viel. Aber die Genre sind:

Postcore, Deathcore, Heavy Metal, Melodic Death Metal, Gothicrock, Nu Metal, Metalcore,

Schranz, Hardcore, Hardtekk.

Klassische Musik

Rap.

70er, 80er.

Mittelalterliche Musik.

Und ich mag melancholische Musik.

Vom Kpop bin eig weg.

The Weeknd, Jax Jones, TheFatRat, Alan Walker, David Guetta, Harry Styles, Ed Sheeran, Purple Disco Machine, Keane, Regard, Ofenbach, James Blunt, Calum Scott, Tiesto und ganz viele andere. Ist aber immer wieder anders.