Was hilft nun wirklich gegen Pickel schnell / über Nacht im Stirnbereich?

Die Pickel auf der Stirn - (Lösung, Hautunreinheiten)

3 Antworten

Bei mir hilft Clearasil schnell, ausserdem verdeckt die hautfarbene Zubereitung die Hautrötung.

Bringmichweiter
Fragesteller

Danke! Von Clearasil habe ich wahrhaftig nur 1 Produkt ausprobiert... Werde ich testen

Cougar99  23.08.2016, 10:09
@Bringmichweiter

Meines ist eine kleine Tube; habe ich seit zig jahren, aber auch nur selten Pickel.

Also ich hatte auch das Problem oder das wichtigste ist wie deine Eltern wahrscheinlich sagen werden crem dich ein. es gibt bei Dm so anti Pickel Creme Des mit so jugendlichen Drauf Versuch des Mal des hat mir geholfen. aber so viele Lösungen gibt's da auch nicht. Nur falls du viele Süßigkeiten oder so isst reduzier es bisschen das führt nämlich auch zu Pickeln. ich hoffe deine Pickel Gehen bald wieder weg 😇

Bringmichweiter
Fragesteller

Danke! Süßigkeiten sind überhaupt nicht mein Fall, aber ansonsten ja... Hast du recht! Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert, bei mir hat keine Geholfen. Hast du eine spezielle?

jesperesser  23.08.2016, 08:51

Warte ich suche sie kurz

jesperesser  23.08.2016, 08:58

Ok also Die Creme Ist Von Balea Young.Und des ist einmal wenn du duscht das waschpeeling und bevor du schlafen gehst Die nachtcreme.

Am besten benutz du Pickel Creme. Ich empfele >acne plus< (weiß/grüne Verpackung)damit verschwinden Pickel sehr schnell. Diese Creme gibts meistens nur in Apotheken, nicht im DM, kann man auch im Internet bei Apotheken bestellen.. Viel Glück, hoffe es hilft