Was hilft gegen Erbrechen/Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur stilles Wasser oder lauwarmen sanften Tee (z.B Fenchel, Kamille) trinken und Zwieback essen, Eimer ans Bett stellen und morgen früh direkt zum Arzt, der verschreibt dir dann was. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1345
16.03.2016, 07:59

Dankeschön ! 

0

Naja eigentlich gibts dafür tabletten. Aber sonst Kartoffelbrei und Zwieback. Dazu einen Magendarm Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Magen Beschwerden ist das beste immer lauwarmes Wasser mit Honig, es darf weder sehr warm noch kalt sein so dass es angenehm zu trinken ist von der Temperatur. Ansonsten empfehle ich Bananen zu essen und evtl. Mangosaft zu trinken da Mangosaft den Magen beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir was bequemes an guck dir deine Lieblings Sendung an dazu ein Tee (z.b Fenchel oder Kamillentee) dann ein Eimer ans Bett und vllt ein Toast mit Marmelade (das macht mir meine Mama immer wen ich margendarm habe ) oder ein bisschen Zwieback und Versuch ein wenig zu schlafen.
Gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillentee hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?