was hilft gegegeb besoffen sein

23 Antworten

zieh dich warm an und geh raus eine halbe stunde spazieren, durch die bewegung und die kälte wirst du wieder etwas nüchterner, und iss etwas.

das ist von körper zu körper unterschiedlich, eigentlich hilft nur schlafen...wenn du nicht so schnell berauscht sein willst solltest du zwischen dem alkohol mal wasser trinken, dadurch halte ich länger durch

Hallo Traceur96

Mein Tipp: ^^

Einen Eimer mit kaltem Wasser über deinen Kopf ausschütten , Sirupus Ipecacuanhae (Brechmittel) einnehmen und dann einen starken Kaffee und vieeel Wasser trinken.

"Iberogast Tropfen" helfen bei katerbedingter Übelkeit, aber noch besser ist "Alka Seltzer", das ist eine richtiges Katermittel, es lindert nicht nur den Kopfschmerz sondern puffert auch die überschüssige Magensäure ab, die für die Symptome "Übelkeit und Brechreiz" verantwortlich ist. und wirkt zudem carminativ.

LG aesculap83

Alkohol baut sich durch "abatmen" im Körper ab und das dauert! 1 Promil in ca 10 Stunden, also wäre schlafen der beste Tip und danach FINGER WEG von dem Zeug...

schlafen, frische luft auf jeden fall, bisschen sportlich betätigen

Was möchtest Du wissen?