was hilft gegegeb besoffen sein

14 Antworten

zieh dich warm an und geh raus eine halbe stunde spazieren, durch die bewegung und die kälte wirst du wieder etwas nüchterner, und iss etwas.

VORHER das Hirn einschalten und nicht versuchen, die paar funktionierenden grauen Zellen mutwillig mit Alk abzutöten...

Hallo Traceur96

Mein Tipp: ^^

Einen Eimer mit kaltem Wasser über deinen Kopf ausschütten , Sirupus Ipecacuanhae (Brechmittel) einnehmen und dann einen starken Kaffee und vieeel Wasser trinken.

"Iberogast Tropfen" helfen bei katerbedingter Übelkeit, aber noch besser ist "Alka Seltzer", das ist eine richtiges Katermittel, es lindert nicht nur den Kopfschmerz sondern puffert auch die überschüssige Magensäure ab, die für die Symptome "Übelkeit und Brechreiz" verantwortlich ist. und wirkt zudem carminativ.

LG aesculap83

das ist von körper zu körper unterschiedlich, eigentlich hilft nur schlafen...wenn du nicht so schnell berauscht sein willst solltest du zwischen dem alkohol mal wasser trinken, dadurch halte ich länger durch

weniger Trinken oder Bullrich- Salz! Oder ab unter die Dusche bei eiskaltem Wasser!