Was tun, wenn man als Einziger nüchtern ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann bist du der der nachher noch fahren muss

Genieß einfach, wenn sie sich blöd anstellen. Oder trink mit, aber ich würde es lassen :) Viel Spaß

Du kannst entweder auch was trinken, oder die Show der anderen genießen ;)

Nüchtern bleiben und mitfeiern. In nüchternem Zustand hast du viel mehr von der Party. Du bekommst alles mit, kannst dich über die anderen amüsieren und hast morgen keinen Brummschädel.

Die Haare der anderen zurückhalten? :D