Was hilft bei Kinnakne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist denn dein Hund? Falls es ein Welpe ist, geht es wirklich von alleine weg. Das hatten unsere auch, allerdings nicht am Kinn, sondern am Bauch, an den Schenkeln und in den Ohren. Prurivet hilft bei Dermatitis und Ekzemen, würde ich bei einem Welpen aber erstmal nicht nehmen.

Er ist fünf. Was ist Prurivet, eine Salbe?

0
@Acoma

Das ist eine Flüssigkeit, die nur mit Handschuhen aufgetragen werden darf. Der Hund sollte sie auch nicht ablecken, aber am Kinn besteht wohl keine Gefahr. Frage mal deinen Tierarzt danach. Bei unseren Hunden hat es immer gut geholfen.

0
@mopstussi

Das werde ich auf jeden Fall machen. Vielen Dank für deine Antwort. LG

0

zweite Antwort, sonst kann die gute Antwort von mopstussi keinen Stern bekommen;-))

Was möchtest Du wissen?