was heist impotent?

3 Antworten

Hallo,

Keiner weiß das besser als der Onkel Doktor (dem passiert das wohl ständig? 😁)

Was ist Impotenz?

Erektionsstörungen, Impotenz (erektile Dysfunktion) Wenn ein Mann über einen Zeitraum von sechs Monaten in mehr als zwei Dritteln der Fälle keine Erektion bekommt, die für Geschlechtsverkehr ausreicht oder die Erektion nicht aufrecht erhalten kann, spricht man von Impotenz, also einer erektilen Dysfunktion.

Dafür bzw. dagegen gibt es die kleinen Blauen Pillen (VIAGRA und Freunde) und die wirken, aber hammerhart 😉

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Wort)  - (Internet, Wort)

Impotent zu sein bedeutet, dass ein Mann Probleme hat, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten, die für Geschlechtsverkehr ausreicht.

Als impotenter Mann, kannst du keine Kinder zeugen.

Raqxy
Fragesteller

ahcso danke