Was heißt zugespamt?

3 Antworten

innerhalb kürzester Zeit unaufhörliche nervige Meldungen die u. a. auch gutefrage.net unterhalten können.... Beispiel: "Hilfe ich bin verliebt was kann ich tun?" Sehr aussagekräftig, innerhalb kürzester Zeit wieder "Hilfe ich bin verliebt was kann ich tun?"

Die Frage wird beantwortet, steht komischerweise dann bei "Noch eine Antwort bitte"

und gleichzeitig taucht diese Frage wieder in den offenen Fragen auf "Hilfe was kann ich tun ich bin verliebt?" (nur diesmal in umgekehrter Reihenfolge war ja noch nicht da diese frage)

In der Weile, in der zig weitere Nutzer diesem User zu verstehen geben, es könnte naja wie soll man sich geschickt ausdrücken an dieser Stelle, dass es doch ein bissi nervig ist.

Erscheint in dieser Zeit doch tatsächlich wieder offene Frage mit einem Nachdruck: Bitte hilft mir bin ich verliebt, was kann ich machen?

Dieses nennt man auch wir sind zugespamt worden zwar ohne Virus-beinhaltenden Inhalts für den Computer aber man ist nicht als User davor gefeit, das heißt wir werden ganz persönlich von Viren befallen bzw. die Finger, naja gut der Verstand hier und da auch, es äußert sich bei jeden User verschieden, wenn die Viren schon weit fortgeschrittener Natur sind, vielleicht auch einmal zu überprüfen, welch Chaos sich hier verbreiten könnte wenn man die Frage des Tages stellt: "An alle ich brauche dringend Hilfe, was  kann ich für mich denn tun, ich glaub, ich bin verliebt?

Spam ist sinnloser müll.

Wenn man ein forum zugespamt hat sind da also lauter sinnlose beiträge die alles verstopfen und die wirklichen beiträge nach hinten verdrängen auf die 2. oder 3. seite.

Spam mails gibt es auch. Als Klassiker ist da dieses Angebot für Potenzmittel. In letzter zeit kommen bei mir aber eher nachrrichten wegen irgendwelchen angeblichen gewinnen oder irgendwas wegen Versicherungswechsel.

Also lauter sachen die ich nicht angefordert haben und die mich nur belästigen und ungelesen in den Papierkorb wandern.

Wenn du mit Werbung per Email überschüttet wirst.