Was heißt Vine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MrTrick
Fragesteller

Top, Danke! Habe solche Probleme öfter. Danke auch für die Seite, ist sehr hilfreich!

Hey Vine ist eine App. Sie ist eher in Amerika bekannt. Es gibt viele berühmte "Viner" wir zum Beispiel Nash Grier, Cameron Dallas, Carter reynolds USW. Man bezeichnet die 6 Sekunden Videos wo dort hochgeladen werden als Vine. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich empfehle dir mal Videos von Nash Grier und Co. Anzuschauen sie sind sehr witzig (youtubekanal http://m.youtube.com/user/griernash). Es gibt auch eine Organisation nahmen's MagCon oder eine nahmen's FamTour dort treten bekannte Viner auf.

vines sind einfach kurze lustige oder kuriose videos.

Vine ist ein kostenloses Computerprogramm.