Was heißt pedding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting ist das aneinander "aufgeilen" beim Knutschen beispielsweise aufeinander legen... =)

Karluten007  29.04.2024, 09:37

Frage: angezogen oder nicht

Petting = [bis zum Orgasmus betriebene] gegenseitige sexuelle Stimulierung, bei der die Genitalien berührt werden, es aber nicht zur genitalen Vereinigung kommt. Jetzt wisst ihr alle es aber genau :D. Gebasht :P

Pedding ist quasi nur kuscheln also sone art vorstufe vom geschlechtsverkehr

nordlyset  14.05.2015, 23:41

Das Wort Pedding ergibt in keiner Sprache, die ich kenne, Sinn.

Ich glaube zu wissen, was du meinst - petting. Aber wenn man nicht weiß, wie man das schreibt, dann ist man sicherlich auch noch viel zu jung dafür.

Kenny94
Fragesteller

wen du meinst...

Das heißt Petting und gehört in den Sexualkundeunterrich