Was heißt pedding?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting ist das aneinander "aufgeilen" beim Knutschen beispielsweise aufeinander legen... =)

Petting = [bis zum Orgasmus betriebene] gegenseitige sexuelle Stimulierung, bei der die Genitalien berührt werden, es aber nicht zur genitalen Vereinigung kommt. Jetzt wisst ihr alle es aber genau :D. Gebasht :P

Ich glaube zu wissen, was du meinst - petting. Aber wenn man nicht weiß, wie man das schreibt, dann ist man sicherlich auch noch viel zu jung dafür.

wen du meinst...

0

Das heißt Petting und gehört in den Sexualkundeunterrich

berühren der genitalien des anderen mit den händen zählt auch noch dazu.