Was heißt P16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war die Altersfreigabe in der DDR. Das fing bei P 6 an und endete bei P 18, wobei die Abstufung in Zweijahresschritten erfolgte. Allerdings kann ich mich an die Stufen P 8 und
P 10 nicht erinnern.

Danke für den Stern!

1

Genre kannst du googeln. Was eine Romanze ist weisst du aber schon? FSK heisst "freiwillige Selbstkontrolle" und P heisst sicher für Personen ab 16

Klar weiß ich was Genres sind xD Danke für deine antwort ^^

0