Midsommar fsk?

4 Antworten

Ich habe den Film gestern schon in der Sneak gesehen und wenn dieser Film nicht mit FSK 18 bewertet wird, dann verliere ich meinen Glauben in die Menschheit. Ich gucke nicht ständig Horrorfilme, aber ab und zu zieh ich mir schon gerne mal einen rein. Und ich muss sagen - Midsommar war für mich extrem verstörend. Ich habe noch nie einen so abgefuckten Film gesehen, wenn ich das mal so ausdrücken darf :D Hardcore-Horror-Fans ergeht das vielleicht anders, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist keiner unberührt aus diesem Film spaziert......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch läuft er ja offiziell nicht (hab nur 1x im Kino, letzten Di, nen Trailer gesehen.. dachte erst, der läuft schon vorab beim FantasyFilmFestival).

Tatsächlich finde ich auch noch kein FSK.

Also wird das wohl noch entschieden.

Ich tippe auf hohes FSK.

In Deutschland kommt „Midsommar“ am 26. September 2019 in die Kinos.

Eine FSK-Altersfreigabe hat „Midsommar“ bisher noch nicht erhalten.

Eventuell wird er von der fsk erst noch bewertet. Kommt ja erst am 26 September raus.

LG, Prince.