Was heisst nur noch wenig Stück auf lager?

13 Antworten

Hello,

in einigen Fällen könnten so auch vermeintliche Käufer angeregt werden schnell zuzuschlagen. Im Allgemeinen bedeutet es aber, dass die vorhandene Stückzahl auf wenige Teile geschrumpft ist, da entsprechende Nachfrage vorhanden war.

Du hast bei Krämer bestellt, oder? Dann hast du auf jeden Fall eine Mail bekommen, entweder eine AB, oder dass der Artikel grad nicht lieferbar ist. Schau da halt mal rein. Ausserdem war am Dienstag in D Feiertag. Da dauert dann halt auch die Lieferung mal ein Tag länger...

Entweder, dass du damit rechnen musst, dass eine Bestellung storniert wird, weil das Produkt ausverkauft ist oder, dass du mir längerer Lieferzeit rechnen musst.

Manchmal hat es auch keine echte Bedeutung und soll nur ein Kaufanreiz sein.

Wer weiß wie das Lied hier heißt (bitte)?

Du bist mein Herz, du bist mein Glück, du bist mein Schmerz, du bist ein Stück. Ein Stück von mir, ein Stück von uns, ein Stück wir, ein Stück Kunst. Weiß jemand wie dieses Lied heißt?

...zur Frage

Was bedeutet Auf Lager bei Amazon?

Heey <3

also ich wollt mir grad ne hülle bei amazo bestellen aber da stand auf lager.. was heißt das? danke für antworten <3

LG Lynn

...zur Frage

Wie heisst das Stück in Dramatischer Musik?

Hallo, es gibt bei vielen Filmen dramatische Musik. Bei einigen gibt es die gleiche Abfolge von Tönen. Das ist glaub aus einem klassischen Stück . Wie heisst dieses Stück? (Vorkommen in Filmen wie: Star Wars, Pirates otC, LotR... etc.)

...zur Frage

Wie heisst dieser Film? Mann ist in einem grossen Lager eingesperrt?

Ein Mann wacht in einem grossen Lager / Halle auf. Er ist eingesperrt und kommt da nicht raus. Sein größtes Problem ist die Kälte.

...zur Frage

bei amazon: Bleiben Artikel in Einkaufswagen reserviert?

also konkreter Fall: es gibt einen Artikel, von dem laut amazon nur noch 3 Stück auf Lager sind, ich habe den Artikel aber schon in meinem Einkaufswagen abgelegt, nur kann ich ihn noch nicht bezahlen und habe vor, ihn einige Zeit da drin zu lassen... Da nun aber nur mehr 3 Stück auf Lager sind, nun meine Frage: bleibt der Artikel in meinem Einkaufswagen reserviert? Also auch, wenn ich den ein paar Wochen drinnen lasse?

...zur Frage

Lohnt sich es Kugellager zu reparieren?

Habe bei meinem 2013er Specialized S-Works ständig ein knacken beim einfedern.

Habe die lager ausgebaut und gemerkt das diese nicht mehr richtig ruhig laufen. Lohnt es sich diese auseinanderzunehmen und zu warten oder soll ich direkt neue kaufen. Die Lager bekommt man schließlich schon für ca 1.30 das Stück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?