Großes Käserad lagern

1 Antwort

kühl und dunkel und klar immer an den anschnittstellen weiter abschneiden und abdecken,ein keller mit nur 8° plus wäre optimal,was hilft schön mit salzlauge abreiben oder portionsweise einfrieren,ist die einfachste lösung

Parmesan Käse verschimmelt .. noch essbar?

hallo,ich habe gerade Spaghetti Bolognese gemacht und wollte Parmesan Käse darauf tun. ich nahm meinen Käse ( am Stück , kein Pulver aus der Packung) aus dem Kühlschrank und musste feststellen das hinten alles verschimmelt ist. kann ich das einfach abschneiden und den Rest essen oder sollte ich alle weg schmeißen?

...zur Frage

Wie lange sind spacecookies haltbar?

Ja und zwar war ich gestern auf einer kleinen party und da gab es space cookies, die waren so gut, also auch vom gschmack her, wie von einem sternekoch. (Und haben auch dicht gemacht😂) Dann hatte es noch welche übrig, 2 stück hab ich mitgenommen und bei mir in den kühlschrank getan:)

Wie lange sind die haltbar (kann das thc überhaupt entweichen?), sie enthalten 0.525 gramm gras pro stück hab extra nachgefragt :) falls das wichtig ist

...zur Frage

Wie bewahrt am besten ein Stück Parmesan auf?

Wir haben uns ein großes Stück aus dem Urlaub mitgebracht, das wird eine Zeit dauern, bis er aufgegessen ist. Wie bewahre ich den Käse, ohne dass sich Schimmel bildet oder er austrocknet?

...zur Frage

Haare abschneiden wegen Spliss :(

Hi :) Ich wollte demnächst wieder mal zum Friseur gehen um mir den Spliss herausschneiden zu lassen. Um den Spliss heraus zu bekommen müsste ich schon ein ganzes Stück abschneiden. Da ich meine Haare aber glätte würde der Spliss wieder kommen und das will ich nicht. Aber je kürzer meine Haare werden desto mehr locken sie sich. Leider stehen mir Locken überhaupt nicht. Kann man es irgendwie verhindern das meine Haare dann wieder Spliss bekommen?

Danke schon im voraus

...zur Frage

schimmliger Fisch - abschneiden oder wegwerfen?

Hey :)

Wir haben ein großes Stück Räucherlachs geschenkt bekommen und der fängt oberflächlich langsam zu schimmeln an, ist nur ganz zart ein bischen weiß an ein paar Stellen geworden. Hatten ihn immer im Kühlschrank.

Nun - den Schimmel großflächig wegschneiden oder den ganzen Fisch wegwerfen?

LG. Ich

...zur Frage

Quarkstollen lagern-wie lange?

Sollte man einen Quarkstollen auch erst 4 Wochen lagern vor dem Verzehr? Und wie verpackt man ihn am besten in den 4 Wochen? Ich wollte ihn gleich nach dem Backen verschenken. Wie verpacke ich das am besten, damit er optimal geschützt ist, reien kann und trotzdem nett aussieht als Geschenk^^?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?