was heißt lauf Forest, lauf?

5 Antworten

Das Zitat entstammt der Romanverfilmung "Forrest Gump". In dem Kultfilm verfolgt man das recht turbolente Leben des sympatischen aber dezent zurückgebliebenen Forest.

Recht früh im Film, noch während seiner Kindheit kommt es zu einer Schlüsselszene in der er von Mitschülern drangsaliert wird und von seiner Freundin den Zuruf "Lauf Forrest! Lauf!" erhält, als Aufforderung die Beine in die Hand zu nehmen. Dies wird später im Film ein Sinnbild dafür dass Forrest vielen seiner Probleme "einfach" davon läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Das ist ein zitat von Forrest Gump aus einen Film.

ach so dankee

forest gump... der film... musst du mal anschauen. wirklich guter film. gibt eine szene im film. deshalt der spruch

ab wieviel jähren ist der film haha xD

Ist ein Zitat aus einem Film. Forrest Gump kann ich dir echt empfehlen ^^

Guck den Film "Forest Gump" ^^