Was heißt "Hasbiya-llahu wa-niâmalwakil" auf Deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subhana-allah wa llahu-akbar heißt sinngemäss: Gott ist groß und erhaben

Danke! Und das andere?

0
@docbde2

Dauerte kurz,weil es komplett falsch geschrieben ist und aus dem Zusammenhang gerissen ist. Richtig schreibt man das so: "Hasbi-allah wa-ni mal wakil" und heisst ungefähr: "Allah ist mein Genüge und ein guter Behüter meiner Habe"

0
@slimlineweasel

die richtige schreiberweise für dieses Wort ist eig.Arabische Schrifft und nicht diesen Buchstaben

0

:]

Gott ist Allgegenwärtig ewig Allmächtig Majestätisch Groß und gepriesen ist Gott immer an jedem ort, und zu jeder Zeit, wenn nicht von den Menschen-dann von der NAtur. und der donner singt das Lob wallahu akkbar.

[:

Subhana-allah wa-llahu akbar bedeutet Gepriesen sei Allah und er ist groß

Hasbiya-llahu wa niâmalwakil=heißt Mein Gott ist mein Vertrauen und er ist mein Genüge ))man sagt es wenn er sich von jemanden ein Misst bekommen (entäuschtvon ihm) Verarscht usw..

Hi,

 ‚ (Allah reicht uns und Er ist der beste Beschützer [ungefähre Bedeutung]).“

Was möchtest Du wissen?