Was heißt es wenn mich jemand fragt ob er mich von hinten nehmen darf?

6 Antworten

Das könnte bedeuten, dass er denkt, dass er es mit dir machen kann, weil du etwas für ihn ausstrahlt, das diese Vermutung zulässt, dich verbal zu nötigen. Das ist nämlich nichts Nettes und nichts Repektvolles und die einzige Antwort an einen solchen Typen kann nur lauten " Mach dass du wegkommt, oder du bekommst eine Backpfeife hier vor deinen Freunden".

Wenn dir so etwas öfter passiert, dann liegt es vielleicht auch an deinem Verhalten oder Signalen, die (falsch) interpretiert werden. Wenn du das nicht willst, dann solltest du eventuell etwas ändern. So werden nicht alle Mädchen angesprochen. Ganz sicher nicht.

Ich fasse es nicht, was für Antworten du hier bekommst. Vom "genieße es" über simples "Er will Sex von hinten".

Merke: So spricht man kein Mädchen an. Man respektiert Mädchen und nähert sich ihnen nicht so. Es ist unglaublich, was dieser dumme Junge sich erlaubt. Und das fällt hier keinem auf?

der will Sex in Doggystellung, vermutlich meint er auch Analsex damit

Vermutlich meint er Anal.

Das sagt aus das der Junge ein Trottel ist, den du nicht weiter beachten brauchst, das ist pubertäres Gerede.

Seine Ansage bedeut genau das was er sagte, er will dich sexuell von hinten nehmen ob nun vaginal oder Anal keine Ahnung, ich kann zum Glück keine Gedanken aus der Ferne lesen.

Entweder meint er, das er mit dir Sex im Doggystyle machen will, oder Analsex.