Was heißt es wenn Jungs auf eine Frage mit JaJa antworten?

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an, einige Jungs benutzen das Wort gerne einfach um zu verdeutlichen, dass sie es verstanden haben und sie keine Wiederholung brauchen, andererseits kann man auch davon ausgehen, dass sie genervt sind und Ruhe wollen. Hängt meistens ganz von der Person ab.

Gesagt oder hat er dir geschrieben?

Gesagt?
Kommt drauf in welcher Situation.

Geschrieben?
Kommt drauf an wie er gelaunt ist ob ihr Kontakt habt oder ob ihr streit/Stress habt oder Was du geschrieben hast und in welcher Situation

Bei uns im Schwabenland würde man´s  mit Götz von Berlichingen übersetzen, lach :)))

Laß mich in Ruhe und fall mir nicht auf den Wecker.

"Jaja" wird auch von Erwachsenen hervorgepreßt, die eine Anweisung, Ermahnung, Befehl gesagt bekommen.