Was heißt es, wenn eine Frau "Weiß nicht" sagt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich die Person wäre dann : Weiß nicht -> Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dir das wirklich sagen sollte.. ich könnte total daneben treffen und seine Gefühle verletzten

und da sie sagte "es ist etwas nervig" -> Sie ist sich nicht sicher was sie da eig. macht .. Sie denkt erst etwas im nachhinein mehr darüber und ihr fällt es auf dass sie das gar so machen würde ... Wenn du dich immer aktiver dran beteiligst bestätigt das nur, dass sie eig. nicht so richtig Bock drauf hat ^^ Mach einfach mal nix und schau ob sie dann aktiver wird und wenn sie dich fragt was los ist , sag ihr dann einfach wie du dich fühlst : "Da es dich ein bisschen nervt, dachte ich , ich werde dich mal nicht umarmen und du umarmst mich einfach , wenn es dir passt !" :)

Hoffe konnte dir helfen ^^

DerPolnische
Fragesteller

Super Antwort, vielen Dank!

Dankesverbeugung

Dass sie dich nicht verletzen will und deswegen nicht die Wahrheit sagt. So würde ich es aus der Ferne verstehen. Halte dich einfach ein wenig in Zukunft zurück und schau wie sie reagiert. Lg

DerPolnische
Fragesteller

Dankeschön!

Dass sie es nicht weiss! Ist dass nicht logisch? Oder dass sie noch etwas überlegen muss! Oder dass sie dir es nicht sagen will!

Wenn eine Frau sagt.. weiß nicht.. heißt es .. weiß nicht:)

Sie wollte dich wahrscheinlich nicht verletzen. Danach hat sie ja aber die Wahrheit gesagt was bedeutet das es sie nervt.