Was heisst es, wenn ein Junge dich anschaut?

3 Antworten

Schaust du nicht auch ab und zu Leute an und guckst dann weg, wenn sie es bemerken?

Das muss überhaupt nichts heißen, vielleicht ist die Person einfach schüchtern 🙄

Ich guck immer random Leute an, ohne mir dabei was zu denken

er hat einfach nur geschaut, man kann natürlich auch überall was reininterpretieren.

Woher soll hier jemand wissen, warum dich der Junge angeschaut hat? Er könnte sich etwas nettes oder schlechtes dabei gedacht haben, ohne funktionierende Kristallkugel kann dir das keiner sagen.