Was heisst es für jemanden immer da sein??

6 Antworten

Für jemanden immer dazu sein ist leichter als gesagt..

Du bist da wenn es der Person gut und schlecht geht,ob sie nun gesund oder krank ist,wenn sie Fehler macht und wenn sie sich alleine fühlt.

Für jemanden dazu sein heißt es immer als Option für Hilfe zu sein.

Aber nicht nur das man als Hilfe dient sondern als Freund.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)

Schwer zu sagen.

Ich würde darunter definieren: In schweren Zeiten Beistand zu leisten, Nähe zu schenken und sich in Problemsituationen nicht aufgrund von eigener Feigheit abzuwenden. Sich immer für jemanden zur Verfügung zu stellen und Helfen wenn Hilfe gebraucht wird. Natürlich nicht nur in schlechten Zeiten da zu sein sondern auch in guten Zeiten zur Verfügung zu stehen und auch aus der Ferne ein Gefühl von Nähe zu vermitteln und vermitteln zu können.

Ich denke es gibt noch unzählige weitere Punkte doch das sind die die mir jetzt so eingefallen sind.

Ich würde sagen der Person helfen, wenn sie es braucht, sich mit ihr treffen, Spaß zsm haben, wenn man merkt es stimmt was nicht, nachfragen... Es ist soo wunderbar! Ich bin soo glücklich!

Entweder, dass man Person X immer verfolgt (Stalking) oder, dass man der Person immer hilft wenn sie Probleme hat, etc.