was heißt eigentlich BFF?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Best Friends Forever

best friends forever eine sehr gute freundin eben, die mit einem durch dick und dünn geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Best Friends Forever es gibt aber auch noch BFFL - Beste Freundin Fürs Leben oder WAB - Welt Aller Beste

Bff = Bester Freund forever ABF = Aller bester freund ABFFL = Aller bester freund fürs leben Liebste grüße ;)

bff = best friends forever abf `= aller beste freundin bf = beste freundin