was heißt dateityp nicht unterstützt?

4 Antworten

Das bedeutet, dass das verwendete Programm die Datei nicht lesen kann. Du solltest in den Optionen des Programmes nachlesen, welche Dateitypen gelesen (angezeigt) werden können und dir dann einen geeigneten Konvertierer suchen.

Konvertierer überschreiben Dateitypen in ein anderes Format und machen es so möglich, dass dein Programm die Datei öffnen kann.

schau mal hier nach:

www.chip.de

da findest du gewiss einen passenden Konverter

Auf dem Gerät ist kein Programm/Software vorhanden, das mit dieser Art Datei umgehen kann

dein handy erkennt diese datei nicht das kann mehrere gründe haben !

das dein pc keine ahnung hat was des für ne datei is oder wie er sie nutzen kann

sag mal was des für eine is

Samideluxe11
Fragesteller

das ist mein handy (samsung s5230 star)