Was heißt das Trockensex?

2 Antworten

Petting mit Klamotten?

Naja, warum nicht. Aber was willst du jetzt wissen?

Kann sei, dass er so geil auf dich war und sogar einen Orgasmus hatte.

Denke beizeiten mal über Verhütung nach! Denn falls er Sperma an der Hand hat und dann "untenrum" an dir rumfummelt, könntest du evt. schwanger werden.

Klingt doch gut, vor allem wenn es dir gefiel... Frag mich gerade was deine Frage an uns ist :D

Ja, das war Trockensex und dass er so komisch Luft geholt hat nennt sich Stöhnen/schwer Atmen, da er erregt war...