was heißt das tipp restzeit?

1 Antwort

Hallo CrankB

schön das du dich für Tipico interessierst :)

Bei dem Tipp Restzeit wird das Ergebnis wieder auf 0:0 gesetzt.

sofern du auf die Heimmannschaft ( 1 ) tippst , muss diese Mannschaft ab diesem Zeitpunkt gewinnen.

kleines Beispiel von heute :

Wolfsburg vs. Frankfurt

seit der 27‘ Minute steht es 0:1. nun gebe ich den Tipp Restzeit in der 55‘ Minute ab und sage das 1 ( Wolfsburg ) gewinnt.

58‘ Minute schoss Wolfsburg das Tor zum 1:1. demzufolge würde ich gewinnen da es nach meinem Schein 1:0 steht.

85‘ Minute dann das Tor von Frankfurt. Wolfsburg hat es daher nicht geschafft zu gewinnen da es nun in meinem Schein 1:1 steht.

sofern du es nicht verstanden hast , sag es mir gern dann versuche ich es nochmal einmal besser zu erklären :)

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)