Tipico Tipp 1 und Tipp 2 auf ein Spiel?

2 Antworten

Du hast "Kombi" im Wettschein gewählt und mit deiner Wahl eine 2-Weg-Wette gemacht. Dein Tipp1 wird mit den anderen Spielen kombiniert und dann wird dein Tipp2 mit den anderen Spielen kombiniert. Somit hast du unterschiedliche Kombiwetten, aber du hast niemals Tipp1 und Tipp2 deines Spiels innerhalb einer Kombiwette!

Die Bookies sind (leider) nicht dumm ,-))

Hallo also es muss tip eins oder 2gewinnen dann hast du gewonnen und die gewonnene quote wird mal dein Einsatz gerechnet und dass wäre dann dein Gewinn. .