Was heißt das ich hatte meine mobilen Daten aus?

4 Antworten

Das du in den 6 Stunden 60 Euro Kosten produziert hast, die entweder vom Guthaben abgezogen werden oder auf der nächsten Rechnung erscheinen. Die weitere Nutzung deiner Simkarte wird eingeschränkt, und du kommst nicht mehr ins Internet

Es bedeutet das du über deine Simkarte nicht mehr Online sein kannst. Keine Emails, WhatsApp und nur noch SMS und Telefon! Du kannst alles nur noch per WLAN aus dem Hotel nutzen. Für eine andere Tarifoption müsste man seine Verwaltung des Anbieter per Anruf oder Kurzwahl kontaktieren, dazu muss man aber ggf. In USA hohe Kosten erwarten.

In USA gilt logischerweise das EU-Roaming nicht. Daher kosten die mobilen Daten relativ viel. Jetzt ist das Limit von knapp 60€ verbraucht.
Wenn Du mehr willst, dann musst Du anrufen. Falls Du länger bleibst, dann solltest Du Dir eine SIM Karte vor Ort besorgen, sonst wird das schweineteuer.

Außerhalb der EU verlangt Der Mobilfunkanbieter immer ein Haufen Geld. Ich denke, das sind die Kosten die du dafür zahlen musst um die mobilen Daten in der USA zu nutzen.

HarryXXX  01.05.2022, 15:02

Die 60€ sind jetzt schon weg.