Was heisst das am Moped?

4 Antworten

Motortemperatursensor

Das ist die Motor bzw. Kühlwasser Temperatur. Ich denke es handelt sich um eine Jetforce?

Gibt halt Mopeds mit Wasser oder Luftkühlung.

Du solltest ggf. mal prüfen lassen ob ggf. noch genügend Kühlmittel vorhanden ist. Hatte in meiner auch immer Kühlerfrostschutz mit drinne. Könnte aber auch ein Sensor Fehler sein … alles mögliche ist halt so schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das steht dafür, wie warm der Motor ist

Sieht so aus als wenn der Motor überhitzt. Kann sein das der Lüfter vom Kühler defekt ist