was heißt cillen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die frage wurde zwar schon beantwortet aber ich muss da jetzt mal mein Senf dazu geben =P So das haben wir schon Chillen=Relaxen aber findet ihr nicht auch das "Chillen" schon von sich aus ein ruhig entspannedes Wort ist ? Es kommt halt auch auf die Betonung an...
Mit freundlichen Grüßen Freddy

Diese Frage habe ich auch neulich gestellt, ganz einfach "ausruhen" also Füße hoch und entspannen...

chillen ist soeine art relaxen :) es wird am meisten von Jugendlichen benutzt (ausruhen mit freunden) einge rauch dabei auch wassrpfeife und sowas :)^^

Also eher Chillen?Das heisst einfach nichts tun!

rumhängen,abhängen,entspannen,relaxen