Strumpfhose?
ich m 14 habe eine Strumpfhose zu Hause weiß aber nicht wie ich die kombinieren soll am besten nur für cillen zu Hause oder was macht ihr mit strumpfhosen auch andere Sachen ihr wisst schon
10 Antworten
zieh dir in Winter an wenn kalt wird
Ich nehme die immer für meine Banküberfälle.
Zu Hause braucht man nichts kombinieren, Hauptsache es ist praktisch und bequem. Zu einer blickdichten Strumpfhose oder einer Strickstrumpfhose reicht auch nur ein Pulli
Ich trage sie zum Rock oder Kleid wenn ich in die Arbeit gehe. Es ist ein Kleidungsstück, nichts weiter. Zuhause trage ich Jogginghosen oder Leggins und keine Strumpfhosen. Was wird denn hier wieder unnötig sexualisiert?
Mir werden auch immer noch Strumpfhosen gekauft 😅🙄 Aber ich trage sie nur unter Hosen oder zu Hause, muss also nichts kombinieren, wäre mir auch peinlich 🤪 Ich denke als Junge kannst du Strumpfhosen schlecht sichtbar kombinieren, hol dir lieber eine weiße Hose. Oder wenn du unbedingt willst vielleicht als Kostüm? Robin Hood ginge bestimmt. 😄 Viel Spaß dir noch!
Fuchs hat recht das sichtbar kombinieren als Junge schwierig ist :)) Unterwegs am besten unter der Hose weiö dann siehts niemand :))
Zuhause kannst du Strumpfhosen tragen wie du möchtest und auch ohne Hose darüber :)) Und du brauchst dich nicht zu schämen wenn du als Junge gerne Strumpfhosen anziehst. Das ist völlig in Ordnung so lange es dir gefällt :))
ich meine für Zuhause zum Beispiel und das ist eher eine Frauen Strumpfhose
Diese dünnen? 😂😂 Warum hast du so eine? Die sind doch wirklich eigentlich für Mädchen und Frauen.
Zu hause trage ich auch mal Strumpfhosen ohne Hose, aber ich hab halt so normale für den Winter. Die sind auch mit Muster, aber trage ich trotzdem nicht wenn mich Freunde sehen können.
Ich würde auch nicht wollen das meine Freunde aus der Schule mich in Strumpfhosen sehen aber ich bin ja auch ein Junge x))
Zuhause vor meiner Schwester und meiner Mutter ist es kein Problem und ich kann so sein wie ich möchte :))
gute Idee ich probiere aus 😂