Was heißt bzw. bedeutet "Lit af fam"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lit af = voll high, abgespacet
fam = Leute
Also: Ich bin voll drauf, Leute.

Solche Sachen findest du zumeist im
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fam

Tamtamy  06.03.2017, 21:57

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein normaler Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Breakdownbacon
Fragesteller

Sorry, bin leider noch nicht zum schreiben gekommen, da ich hier nicht so oft on bin. ^^ Aber ja danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen.:)

Lit: Ein ausdrück für etwas geiles/etwas was voll im Trend ist

Af= As f*ck

Fam= family

Heißt zusammen auf Deutsch übersetzt sowas, wie heftig geil meine besten. Wenn man es sachte ausdrückt.