was heißt Böen 7 Bft bis 60 km/h)?

2 Antworten

Eine Bö ist ein kurzer Windstoß. 7 Bft ist die Abkürzung für 7 Beaufort. Das ist eine Skala für Windgeschwindigkeiten. Mit 60km/h können die meisten Leute mehr anfangen, also haben sie das noch dazu geschrieben.

7 Beaufort: Bäume schwanken, Widerstand beim Gehen gegen den Wind

Hat jemand Tipps für den Anbau von Tomatenpflanzen?

Hallo!

Also, ich habe von einem Freund ein Minitopf bekommen mit Tomatensamen und da ich noch nie in meinem Leben etwas angebaut habe, nicht mal Blumen, brauche ich ein paar Tipps.

Erstens: Kann ich die Pflanze auch in der Wohnung züchten? (Ich habe nur einen kleinen Balkon ohne Schutz. Im 7. Stock geht da schon sehr viel Wind und der Regen kommt auch überall hin. Dieser Minitopf würde bei wenig Wind schon umfallen.)

Zweitens: Wie oft muss man gießen?

Drittens: Was muss ich sonst noch machen und beachten?

...zur Frage

Kann man bei dieser Windstärke noch Fahrrad fahren?

N 22

Böen 44 Luftdruck 999,5hPA

...zur Frage

Wie beschreibt man den Luftdruck am besten und wie beeinflusst er das Wetter?

...zur Frage

Sind die sorgen berechtigt (BFT)?

Also , ich überlege den FWD anzutreten. Hab aber angst dass ich es von der körperlichen Fitness her nicht schaffe. Wenn man alle Übungen vom BFT in der vorgegeben zeit meistert , sind die sorgen dann berechtigt ?

...zur Frage

PFT und BFT? Bundeswehr, Feldwebel?

Hallo, ich bin etwas verwirrt wegen des Sporttestes. Wenn ich Feldwebel werden will, welchen Sporttest muss ich da machen? PFT oder BFT?

...zur Frage

was soll ich bei 18 grad anziehen?

wolkig 14°C Südwind 19 km/h ( 3 bft ) Niederschlag 20 % Wahrschl. < 0.1 mm Relative Feuchte 88 %

bedeckt 17°C Südwestwind 26 km/h ( 4 bft ) Niederschlag 35 % Wahrschl. < 0.1 mm Relative Feuchte 72 % 11:00 - 14:00 Uhr

leichter Regen 18°C Südwestwind 28 km/h ( 4 bft ) 48 km/h Böen Niederschlag 80 % Wahrschl. 0.6 mm Relative Feuchte 68 %

soll ich da ne winterjacke anziehen oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?