Was heißt bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bewerben" bedeutet, dass man sich um eine Stelle, eine Aufgabe oder eine Gelegenheit bewirbt, indem man eine Bewerbung einreicht. Eine Bewerbung kann aus verschiedenen Unterlagen bestehen, wie zum Beispiel einem Lebenslauf, einem Motivationsschreiben oder Referenzen.

Wenn man sich bei einem Fußballverein bewirbt, um an einem Probetraining teilzunehmen, kann es erforderlich sein, einen Spielerprofil einzureichen. Ein Spielerprofil kann Informationen enthalten wie Alter, Größe, Gewicht, Position und Spielstärke. Diese Informationen helfen dem Verein, ein besseres Bild von deinen Fähigkeiten als Fußballspieler zu bekommen und zu entscheiden, ob du für das Probetraining geeignet bist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball