Was heißt bei Sims 2 Freizeitspaß "In der Zone sein"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man alle Interessenspunkte eines Hobbies erhalten hat, gelangt man beim ausführen des Hobbies in die Zone. Das heißt, der Sim ist gerade völlig in sein Hobbie versunken, vergisst alles um sich und lebt gerade nur für seine Leidenschaft. Villeicht kennst du das ja auch aus dem echten Leben.

Was CathieS3 meinte, ist nicht richtig weil man schon ab 6 oder 7 Interessenspunkten auf dieses geheime Grundstück kommt und es heißt nicht die Zone.

Das man in der Zone ist erkennt man an dem Leuchten, wie TheTrueWay schon sagte, wenn es z.B. Geige oder Klavierspielen ist, applaudieren Menschen im Hintergrund und der Sim ist in Abendkleidung.

lg Ty Lee

hey :)

also wenn du dir freizeitspaß gekauft hast , dann gibt es wie immer neue dinge zu entdecken. unter anderem auch neue hobbys .. wenn sims zum beispiel den ganzen tag kochen lernen oder nur tanzen dann bekommen sie ya bei jedem gelernten schritt einen punkt. ist diese punktleiste voll und der sim lernt weiter so leuchtet er auf. also ist er in einer zone angekommen , wo er gut zurrecht kommt ,spaß hat .und eben sein hobby ganz einfach weiterführ. es ist nicht´s schlimmes ;D. irgendwann , wenn du genügend punkte gesammelt hast , wird ein grundstück zu diesem hobby freigeschaltet . dort kann nur dieser sim hinfahren( er kann auch welche mitnhemen ) und an wettbewerben zu seinem hobby teilnehem. wenn er kocht -kochwettbewerb ...wenn er tanz - tanzwettbewer und so weiter!

lg

Es gibt bei jedem Hobby ein geheimes grundstück wenn du in deinem hobby sehr gut bist kannst du irgendwann in "die zone" gelangen das heißt auf das grundstück. wenn du auf das telefon klickst und dann taxi rufen kannst du bei hobbys die grundstücke sehn die du schon besuchen kannst : )

wenn deine frau nun das Hobby ausführt leuchtet sie nun weiß und wenn das zum beispielt kreativität ist, zieht sich sich zum musikspielen ihre abendkleidung an und als hintergrund geräusch applaudiert jemand :)