Was heißt bei euch paar tage?

3 Antworten

Wie lange Dein Freund braucht kann ich nicht sagen, bei mir bedeutet "ein paar Tage" bis maximal 4 Tage, ansonsten sage ich exakt wie viele, also 5 Tage, 6 Tage, eine Woche, 9 Tage ....

Würde ein paar Tage mit so 3-10 Tagen ansetzen.

Aber in so einem Fall solltest du das nicht so streng auslegen, weil glaub in so einer Situation sagt man einfach etwas, ohne das man genau überlegt. Es kann vielleicht sein das er sich schon in ein paar Stunden meldet oder vielleicht auch mehrere Wochen braucht. Wahrscheinlich weis er das jetzt noch nichtmal selbst.

Das entscheidet er ganz allein - dafür gibts auch keine Regel. Das können 1 - 2 Tage sein, eine Woche oder auch 4 Wochen.