Habe was bei Amazon bestellt - was heisst Bankeinzug ?

6 Antworten

Bankeinzug ist ein girokonto du haßt bei amazon nichts verloren du kannst eine anzeige bekommen weil du

Von anderen den konto benutzt

Wenn das der konto inhaber rauskriegt

Bist du vorsgericht hohe Geldstrafe oder jugendarrest oder sozialstunden

Das heißt, dass der Betrag in den nächsten Werktagen von deinem bei der Bestellung angegebenen Bankkonto abgebucht wird (Lastschrift).

Es heißt das der Amazon selber sein Geld für den Artikel von Deine Konto holen kann

Außerdem kannst du diesen Einzug bis nach 8 Wochen dannach zurückziehen .