Was heißt bae jz wirklich?

2 Antworten

Mein Freund benutzt es als Abkürzung für Babe... Aber es kann beides heißen..

Das Internet sagt, es kommt eigentlich aus dem englischen und bedeutet Before Anyone Else. Hat sich aber dann auch zur Abkürzung für Babe oder Baby entwickelt.
Es stimmen also eigentlich beide Übersetzungen. Wobei ich before anyone else sehr viel sinnvoller finde. Was bringt eine Abkürzung, für ein Wort das sowieso nur 4 Buchstaben hat? :D

EasyGirlMH
Fragesteller

Ja dass hab ich ihr auch gesagt 😂