Was heißt aus der Reihe tanzen?

10 Antworten

Du bist nicht so geradlinig (wie er es gern hätte) oder mit seiner Einstellung konform, wie er das für sich in Anspruch nimmt. Aus der Reihe tanzen ist schon eine relativ große Abweichung von (s)einer "Norm" und insofern für ihn ein schwerwiegender Grund, mit Dir keine Beziehung einzugehen. Du weichst ihm sozusagen zu sehr ab von dem, was er akzeptieren würde oder könnte.

"Was heißt aus der Reihe tanzen?"

Bildhafter Vergleich, wahrscheinlich aus der Armee, wo alle ordnungsgemäß in der Reihe stehen und nur eine Person aus dieser Reihe heraustanzt.

Im Alltag heißt dies, unangenehm auffallen, sich anders verhalten, als andere. In einer Schulklasse, wo alle lernen, der Klassenkasper sein, der nur dumme Scherze macht.

Aus der Reihe tanzen... Naja wenn alle zum Beispiel das gleiche machen nur du bist die einzige die es anders macht. Also das bedeutet quasi sich nicht an Abmachungen halten,sich anders verhalten als die mehrheit. Ich hoffe ich konnte es dir erklären :)

Welches Tier tanzt aus der Reihe?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Achterbahnen - Was ist besser: 1. Reihe oder hinten?

Ich habe schon beides gehört, und möchte mal gern ein paar meinungen hören.

Manche sagen ja, dass die achterbahnen hinten mehr "Power" haben , also schneller sind oder so.... Aber die 1. Reihe is doch immer besonders beliebt , und "alle" wollen immer in ie erste reihe weil man da alles sieht..... ich muss gestehen, ich saß noch nie in der 1. NOCH in der letzten reihe xD .......

Also was meint ihr??

...zur Frage

Nach Kreuzband OP in die Disco

Hey,

also ich habe mir letztes Jahr mein vorderes Kreuzband gerissen und wurde auch operiert. Also jetzt ist die OP circa 2,5 Monate her und ich kann auch wieder ohne Krücken laufen. Jetzt ist in ein paar Tagen eine Disco und ich würde auch gerne hingehen. Meint ihr, ich kann da dahin gehen und auch tanzen? Also natürlich nicht richtig tanzen also so breakdance oder shuffeln, das ist klar, dass ich das nicht darf, heutzutage tanzt man ja auch anders als früher.

Also meint ihr, ich kann dann halt tanzen also einfach an die Hüfte vom Mädchen und rhythmisch mitbwegen.... ;-) meint ihr das geht? Zu beachten ist außerdem, dass bei mir alles ein wenig länger fauert also nicht so wie bei den Erwachsenen weil meine Wachstumsfugen bei der Operation noch offen waren. 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie tanzt man auf einer Party mit einem Mädchen?

wenn ich ein Mädchen frage ob wir tanzen möchten und sie "ja" sagt, WIE sollte ich dann tanzen? Habe da keine Erfahrung mit tanzen, lg :D

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

welchen tanzstil tanzt cece in shake it up?

Meine Freundin würde gerne tanzunterricht nehmen, und so tanzen wie cece aus shake it up. Ihr Problem ist das sie nicht weiß wie der tanzstil heißt den sie tanzt. Im Internet findet sie Auch keine Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?