Was heißt 1&1 DSL (50)?

2 Antworten

Guckst Du:

https://www.dslweb.de/1und1-dsl-50000.htm

Allerdings sollte man nicht alles glauben, besonders auch bei 1 und 1 nicht. Immer genau lesen, besonders das Kleingedruckte.

Außerdem steht da auch fast immer, "bis zu". Also maximal. Kann auch weniger sein. Google auch mal nach 1&1 Erfahrungen. Das gilt bei jeder Werbung egal von was oder bei wem.

Wenn zum Beispiel ein Preis von 9,99 Euro angeboten wird, ist es meistens eine Flat die Volumenbegrenzt ist. Beseutet, das bei erreichen von z.B. 300 MB die Geschwindigkeit stark reduziert wird.

Also immer bei allem genau lesen.

Das ist die Maximale Geschwindigkeit die man mit diesem Tarif im download erreichen kann in Megabit. 50 = Bis zu 50 Megabit Downloadgeschwindigkeit

BrainChain
Fragesteller

Ja.. aber was heißt das genau, ist 50 bei 1&1 jetzt eine 50.000 leitung?

Nemesis900  01.10.2015, 19:31
@BrainChain

Ja, umgangssprachlich Spricht man da von von einer 50.000er Leitung.