Was hattet ihr nie?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich hatte alles 64%
Gute Eltern 17%
Einen guten Vater 11%
Einen Vater allgemein 6%
Eine Gute Mutter 3%
Eine Mutter allgemein 0%
Eltern allgemein 0%

9 Antworten

Liebe, Fürsorge und Förderung habe ich nie von den Eltern als Kind erhalten. Sie taten nach aussen hin immer nur so viel für mich, dass es nicht negativ auffiel. Meine Mutter hatte keinerlei Einfluss, da sie von meinem Vater beherrscht wurde. Umarmt und geküsst wurde ich niemals.

Eine Gute Mutter

Hallo, ich möchte ganz offen darüber reden… ich hatte und habe nie eine richtige Mutter gehabt und habe immer noch keine richtige. Was mit ihr passiert ist möchte ich nicht sagen aber es war nicht schön…

Seid dankbar für alles, was ihr habt und hattet!!! 💕

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte alles

Ich hatte tolle Eltern.

Ich hatte alles

Hiii,

Ich habe alles davon!🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich hatte alles

Gott sei dank geht es mir gut. Ich bin Dankbar für das was ich habe.

Man soll sich keine Sorgen machen, dass man beispielsweise keine guten Eltern hat, man soll Dankbar sein, dass man sie hat.