Was hat vertrauen mit Sex zu tun?

3 Antworten

Die Stellung ist egal. Wenn man einem vertraut ist man meist entspannter und damit es nicht schmerzt sollte man entspannt sein.

Aber klar gibt es auch welche denen egal ist mit wem sie haben und immer entspannt sind, Hauptsache sie bekommen Sex.

dsdsfasfdsaf
Fragesteller

Wuerdest du Doggy Style in dem ersten Mal in einer Beziehung mit deinem geliebten Mann machen ? wenn er es wollte ?

AmysAngel  04.09.2018, 21:50

Wenn ich es für toll finden würde dann ja. Aber ich bin eh abgeneigt davon ^^

dsdsfasfdsaf
Fragesteller
@AmysAngel

Wieso abgeneigt ? und wie wuerdest du reagieren wenn er von hinten kommt und will es tun ? du sagst nein das nicht ?

dsdsfasfdsaf
Fragesteller
@dsdsfasfdsaf

Zweite Frage : ist sex fuer dich : Erobert werden ? also der Mann erobert die FRAU erobert werden ? also der Mann erobert dich ? ist das deine Wahrnehmung ?

AmysAngel  05.09.2018, 05:44

Eben weil er es mal versuchte und es gleich schmerzte. Ich war stinksauer das er zuvor nicht fragte und es herrschte wochenlang eine bedrückende Stimmung bevor ich ihm verzieh.

AmysAngel  05.09.2018, 05:44

Nein. Sex gehört zur Liebe dazu. Erobert werden will ich damit nicht.

  • Für Frauen spielt das Vertrauen beim Sex (GV) eine viel größere Rolle, als für Männer.
  • Mal ganz davon abgesehen, dass Sie bei einer Verhütungspanne auch ungewollt schwanger werden können -
  • Sie müssen nämlich dabei den Mann (teilweise) in sich aufnehmen!
  • Und nur wenn Sie IHN vertraut - sich richtig wohl und geborgen bei IHM fühlt, kann Sie sich auch (in der Körpermitte) dementsprechend entspannen und das EINS-SEIN genießen!
  • Die beste Vertrauensbildende Maßnahme ist, wenn ER Sie diesbezüglich (Sex) nicht (be)drängt - Ihr die Zeit lässt die Sie braucht!
  • Und wenn ER (dann) besonders viel Wert legt, auf ein ausgiebiges intensives Vorspiel, (oral/manuell) bei dem ER Sie schon mal zum Höhepunkt bringt! -
  • Dadurch beweist ER Ihr sozusagen - "Ich bin nicht egoistisch" - "Ich weiß, was Dir (Frauen) gefällt" - "Es ist mir sehr wichtig, dass ES vor allem Dir gefällt - Dich glücklich macht"

Braucht man nicht,

zumindest nicht mehr als für jede andere Stellung beim Geschlechtsverkehr.