Was hat mein Traum zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie Lukas1404 schon geschrieben hat könnte es sein, dass du noch unterbewusst Gefühle für ihn hast.

Eine andere Theorie wäre, dass du Angst davor hast, dass der Kontakt abbricht. Dir scheint viel daran zu liegen den Kontakt zu ihm zu halten (unabhängig davon ob du noch Gefühle für ihn hast, oder die Freundschaft zu ihm noch wichtig für dich ist). Durch den Umzug scheinst du weniger Kontakt zu ihm zu haben und es könnte sein, dass du Angst hast, dass er irgendwann keinen Kontakt mehr zu dir will.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Spailt
Fragesteller

Ich glaube das liegt daran, das ich wie du schon sagst, angst habe das der Kontakt weg geht, da ich aus meine Vergangenheit mit vielen Menschen kein Kontakt mehr habe und ich mich überwiegend alleine gefühlt habe und ich jetzt angst habe das er auch mit mir den Kontakt abbricht.

Ich denke die hast vielleicht unterbewusst noch Gefühle hast aber Angst dass es bei ihm nicht mehr so ist und es möglicherweise zu spät sein könnte