Was hat ihr von den leggings mit Netzeinsatz und Netzstrumpfhose?

8 Antworten

Ich habe selber auch Leggings, die Netzeinsätze haben. Durch den Kamerablitz wirkt es etwas transparenter als es in Wirklichkeit ist. Ich habe noch eine andere, da ist der Einsatz als Streifen an der Seite.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins)

Hallo, nichts gegen Leggings, ich trage die selber gerne. Aber die Leggings mit Netz mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Christan98
Fragesteller

Warum den nicht

ichbinich1972  14.02.2019, 22:25
@Christan98

Weil ich diese Art von Leggings nicht mag. Entweder ich habe eine Leggings an, oder ich habe eine Strumpfhose an. Ich finde die für mein Geschmack nicht schön.

Wer und wenn man auffallen will, dann bitte schön. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine Leggings mit Mesh einsetzen,nicht zu aufdringlich bzw. auffällig, ist ganz nett anzusehen. Wird es dann zu freizügig, dann kann es Nutzung und ordinär wirken. Für den normalen Alltag sollte man sich passend kleiden, für die Party mit netten Freunden kann es ruhig etwas freizügiger sein

Why not, bei entsprechender Figur siehst doch nice aus.

Hab mal welche gesehen, die hatte das Netz hinten vom Bund bis runter zur Ferse, sichtbar ohne Unterwäsche so ist das ganze noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  22.03.2019, 18:52

Ich habe auch eine, wo die seitlichen Mesheinsätze sehr weit hoch gehen. Aber da ausnahmsweise die Unterwäsche weglassen ist kein Problem.

Wenn es unten am Bein ist finde ich es nett ein bisschen ist ok zuviel wirkt gleich nuttig da muss man aufpassen