Was hat euch am meisten verletzt?

7 Antworten

Als mein Exfreund, meine erste große Liebe, nach 10 Jahren zusammen, einfach so Schluss gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missbrauchtes Vertrauen; behandelt zu werden wie ein Nichts, nachdem man jemanden sein Herz geöffnet hat. Vertrauen ist ein Geschenk und wenn es für selbstverständlich oder gar wertlos gehalten wird, ist schrecklich. Ihr seid alle wertvoll und es gibt viele dumme Menschen, die eure Liebe nicht verdient haben

Hey,

bis jetzt war ich leider in keiner Beziehung, aber mich hat am meisten verletzt als meine 3 Besten Freundinnen (also wir waren zu viert) einfachso die Freundschaft beendet haben. Ich hab dann halt gefragt wieso, aber sie konnten mir keinen Grund nennen.

Lg

Ich wünsche dir alles alles Gute, wirklich! Dir kann man anscheinend nicht mehr helfen….
Pass auf dich auf, bist wirklich ein ganz cooler aber irgendwann ist das alles nicht mehr tragbar.

Alter und geschlecht geht dich nichts an

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

BENNI969
Fragesteller

Oha, wer hat dir sowas geschrieben? (Musst nicht sagen wenn du nicht willst)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Die Trennung einer langen Beziehung.